Über uns

Das sind wir

Die Firma Reusser wird von den Gebrüdern Adrian und Stefan Reusser geleitet. Adrian Reusser ist Geschäftsführer der Abteilung Bedachungen und Fassadenbau. Stefan Reusser ist Geschäftsführer der Spenglerei und der Blitzschutz-Abteilung.

Das Dachdeckergeschäft wurde 1980 von Gottfried Reusser gegründet, die Spenglerei 1985 von Walter Isenschmid. Am 1. Januar 2005 übernahm Adrian Reusser in 2. Familiengeneration das Dachdeckergeschäft mit Sitz in Münsingen.

Am 1. Juli 2005 übernahm sein Bruder Stefan Reusser das Spenglereigeschäft mit Sitz in Belp. Die Firma Reusser ist ein KMU-Betrieb und bietet insgesamt 10 Mitarbeitenden und Lehrlingen eine Arbeitsstelle. Der über Jahre aufgebaute Kundenkreis konnte durch die noch grössere Angebotspalette systematisch erweitert werden.

Geschäftsleitung

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen.

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, Dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.

Adrian Reusser

„Qualität hat in unserem Betrieb eine sehr grosse Bedeutung. Jeden Tag sind wir bestrebt, Qualitätsarbeit zu leisten und umzusetzen. Alle Arbeiten müssen so ausgeführt werden, als sei es für sich selber.“

Stefan Reusser

„Kurz gefasst: «Dein Haus sehe ich als mein Haus». Alle auszuführenden Arbeiten müssen qualitativ auf einem Topniveau sein.“

Projekt Idee oder Fragen?

Kontaktaufnahme

Unsere Telefonnummern

Adrian Reusser
031 781 30 03

Stefan Reusser
031 812 12 88

Unsere Adressen

Adrian Reusser
Bedachungen & Fassadenbau
Aeschistrasse 6
3110 Münsingen/BE

Stefan Reusser GmbH
Spenglerei & Blitzschutz
Hargarten 436
3123 Belp

Kontaktformular

Call Now Button